Hauptmenü
Home
News-Archiv
Forum
News-Portal
Suche
Impressum
Das Spiel
Komplettlösung
Zahlen und Fakten
FAQ
Rassen
Monster
GGP Interview (GC 06)
GGP Preview (GC 06)
GGP Preview (3.11.06)
Medien
Screenshots
Concept Art
Wallpaper
Render
Previews
Videos
Demo
Patches und Tools
PSP Screenshots
 
GGP Interview
Geschrieben von MasterBlubb   
Sonntag, 27. August 2006

Wie versprochen haben wir auf der GC bei Flashpoint vorbeigeschaut und uns Silverfall vorstellen lassen. Wir haben dabei einige Fragen beantwortet bekommen. Die Antworten dazu könnte ihr hier nachlesen.

Interessant ist, dass es sich bei Silverfall NICHT, wie in vielen Magazinen berichtet, um eine Cellshading-Grafik, sondern bei Silverfall normale 3D Figuren verwendet werden, die schwarz umrandet sind.

Um zu den Fragen zu gelangen, einfach auf weiter klicken. 

 


 

Fragen und Antworten

1) Frage: Wann wird das offizielle deutsch Forum online gehen?

Antwort: Das Forum ist bereits online gegangen. LInk

 

2) Frage: Wie werden die Systemvorraussetzungen aussehen?

Antwort : Die genauen Daten sind noch nicht bekannt, das Spiel wird sich aber sicher auf jeden normalen PC, der heutige Spiele spielen kann, gut laufen.

 

3) Frage: Wird man immer speichern können oder wird es eine Art Speicherpunkte geben?

Antwort: Man wird jederzeit speichern können und es wird mehrere Speicherslots geben.

 

4) Frage: Wird sich der Charakter auch körperlich verändern? z.B. werden Kämpfer muskulöser sein? Werden Charaktere Narben von heftigen Kämpfen davon tragen?

Eine direkte Veränderung der Charaktere (Altern des Charakters etc.) gibt es nicht, allerdings unterscheiden sich die Rüstungen und Items untereinander sehr stark und man kann einen erfahrenen Charakter deutlich von einem Anfänger unterscheiden.

 

5) Frage: Wie kann man sich das Magiesystem vorstellen? Werden die Magiefertigkeiten im Talentbaum enthalten sein (Titan Quest, Spellforce etc.) oder wird man sie bei Trainern lernen können (Oblivion) oder wird es wie bei Gothic II und bald auch Two Worlds aussehen (Runensteine bzw. Karten)?

Antwort: Es wird über 150 Zauber und Spezialfertigkeiten geben, die man in einem Talentbaum erlernen kann. Die einzelnen Zauber bauen auf die vorhergehenden Zauber der Gruppe (z.B. Feuer. usw.) auf, so kann man erst den nächsten Zauber erlernen, wenn man die vorhergehenden Zauber auch beherrscht. Wenn man einen Zauber hochleveln will, so muss man erst die vorhergehenden Zauber auf die selbe Stufe leveln.

Zum besseren Verständnis habe ich mal eine Zeichnung gemacht Wink

Image 

Wenn man Zauber 3 erlernen will, muss man erst Zauber 1 & 2 erlernen. Wenn man Zauber 3 auf Level 4 steigern will, muss man vorher Zauber 1 & 2 auch auf Level 4 steigern. 

 

6) Frage: Wird es einen Multiplayer-Modus geben?

Antwort: Ja

 

6a) Frage: Wie wird der Multiplayer-Modus aussehen?

Antwort: Man wird zusammen mit anderem im Internet, wie bei Titan Quest und Diablo 2 Quests lösen können. Die Quests sind an den Multi-Player angepasst, damit keine Schwierigkeiten entstehen. Zusätzlich zum Kooperativen Modus wird es auch einen PvP-Modus geben, in dem man gegen andere Spieler kämpfen kann. Es ist aber noch nicht klar, ob man dabei Erfahrungspunkte sammeln kann.

 

6b) Frage: Wird es dedicated Server zum selber Hosten geben oder weden Server bereitgestellt?

Antwort: Wir werden zusammen mit einem Partner Server bereitstellen.

 

7) Frage: Gibt es eine geschätzte Spieldauer? 

Antwort: Die Spieldauer für den Haupthandlung wird ca. 25 h dauern, wenn man alle Nebenquests macht wird man auf eine Spieldauer von ca. 40 - 50 Stunden kommen können. Dazu gibt es noch mehrere Schwierigkeitsstufen, die man sich freischalten kann.

 

8) Frage: Wird es Grenzen bei der Tragkraft geben oder wird man soviel tragen können, wie man will (Gothic I & II)?

Antwort: Ein Gewicht von Items gibt es nicht, aber das Inventar ist natürlich begrenzt (vergleichbar mit z.B. Guild Wars).

 

9) Frage: Wird es  ein Art "Mod-Kit" geben?

Antwort: Ja, man wird damit die gesamte Spielwelt verändern und erweitern können. Es wird aber nicht direkt mit dem Spiel erscheinen, da es derzeit noch zu kompliziert ist und noch vereinfacht werden muss.

 

10) Frage: Wie sieht es derzeit mit dem Release-Datum aus? (Oktober)

Antwort:  Aktuell geplant ist ein Release Ende Oktober!

 

11) Frage: Ist eine spielnahe Weiterentwicklung geplant (Hinzufügen neuer Quests, Städten, Welten .... etc.)?

Antwort: Derzeit ist noch nichts geplant worden, aber wenn das Spiel sich gut Verkauft wird es vermutlich auch Addons und Mods geben.

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 31. August 2006 )
 
 
Zufallsbild
Werbung
Umfragen
Wartet ihr Auf das Add-on Wächter der Elemente?
 
Statistiken
Mitglieder: 8
News: 105
Weblinks: 6
Besucher: 791697
Wer ist Online
Syndikation
 
© 2017 Silverfall-Game.de - Silverfall Fanseite
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.